Lernt mich kennen

Ich bin Florian Ostermann, 37 und Hochzeitsfoto- und Videograf aus Grimma, im schönen Muldental zwischen Leipzig und Dresden. Ihr plant Eure Hochzeit an der Ostsee, Mallorca oder auf den Seychellen? Nehmt mich mit, ich liebe es zu reisen! Geboren und aufgewachsen bin ich in Sachsen-Anhalt in Magdeburg an der Elbe, wo es mich auch regelmäßig zu meiner Familie hinzieht. Ich lebe die Fotografie, den Film und ich liebe es Eure Ereignisse zu dokumentieren und mit meinen Bildern emotionale Geschichten zu erzählen. Zu Ihr gefunden habe ich 2002 in meiner 1. Medienausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistent im Fachgebiet Medien und Kommunikation, der Mediengestalter folgte im Anschluss. Lange Zeit arbeitete ich bei der Firma ab-in-den-urlaub.de und fluege.de im TV-Management als Werbefilmcutter und Videoredakteur. Besonders stolz bin ich auf die Zusammenarbeit mit den Prominenten Oliver Pocher, Dj Bobo, Martin Semmelrogge, Mola Adebisi, Dj Westbam, Dr. Mark Benecke, Sara Kulka und Big Brother Klaus. In der Freizeit bin ich gerne in der Natur im Grünen oder am Wasser und hole mir bei einem entspannten Spaziergang und freien Gedanken, Inspiration für kreative Umsetzungen, nicht nur in der Fotografie. Aber auch Daheim habe ich einen grünen Daumen in unserem exotischen Garten, der zum träumen einlädt. Aussergewöhnliche Wohnraumgestaltung gehört u.a. auch zu meinen Spezialgebieten, wo ich im Dezember 2023 den Sieger-Pokal in der VOX-Serie „ Guidos Dekoqueen“ abräumte. Erfahrt doch mehr über mich und meine Arbeiten und schaut auf meinen Social Media Kanälen vorbei: Facebook // Instagram