Partner

Fannys Manufaktur


elegante Hochzeitstorten & süße Verfühhrungen

Sie sind auf der Suche nach Ihrer Traumhochzeitstorte, themenspezifischen Geburtstagstorten oder exklusiven Pralinen?

Dann werden Sie bei

Fanny`s Manufaktur in Nordsachsen fündig!

Website: fannys-manufaktur.de


Beauty Insel Nerchau


Wimpernverlängerung & Kosmetik

Schöne Augen verdienen lange & volle Wimpern. An eurem Hochzeitstag möchte ich dir genau dies ermöglichen und einen zauberhaften Augenaufschlag kreieren.

Website: beauty-insel-nerchau.de


Perfect Moments


Hochzeitsdekoration-Hochzeitsaustattung-Verleih-Floristik

„ Meine Leidenschaft „ Mit Liebe zum Detail“ ist für mich von große Bedeutung. Es sind die kleinen, aber wichtigen Details bei einer Hochzeit, die den großen Tag einfangen und Eure Persönlichkeit leuchten lassen. Ob Klassisch,Vintage, Boho oder freie Trauung, alles ist möglich und jede Herausforderung nehme ich gerne an.

Website: perfectmoments-hochzeit.de


Moment Fabrik


Hochzeit im stylishen Retro-Bus

Macht aus eurem Tag ein ganz besonderes Event – mietet unseren Bulli für euch und eure Gäste. Er ist der Traum eines jeden Autoliebhabers und ein absolutes Highlight auf eurer Feier.

Website: momentfabrik.de