Lernt mich kennen

Ich bin Florian Ostermann, 31 und Hochzeitsfotograf in Leipzig, Magdeburg, Berlin, einfach dort, wo ich gebraucht werde. Ihr plant Eure Hochzeit an der Ostsee, Mallorca oder auf den Seychellen? Nehmt mich mit, ich liebe es zu reisen!

Geboren und aufgewachsen bin ich in Sachsen-Anhalt in Magdeburg an der Elbe, wo es mich auch regelmäßig zu meiner Familie und Freunden hinzieht.

Ich liebe die Fotografie und ich liebe es Ereignisse zu dokumentieren und mit meinen Bildern Geschichten zu erzählen. Zu Ihr gefunden habe ich 2002 in meiner 1. Medienausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistent im Fachgebiet Medien und Kommunikation. Besonders stolz bin ich auf die Zusammenarbeit mit den Prominenten Oliver Pocher, Dj Bobo, Martin Semmelrogge, Mola Adebisi, Dj Westbam, Dr. Mark Benecke und Sara Kulka.

Auch bin ich gerne in der Natur und lasse mich von ihr inspirieren.

Erfahrt doch mehr über mich & meine Arbeit und schaut auf meinen Social Media Kanälen vorbei: Facebook // Instagram

Euer Florian